Tanya Fuchs

Spielgruppenleiterin

Kinder sind von Grund auf in Bewegung. Es ist faszinierend jede Woche zuzusehen wie sie mutiger werden. Purzelbäume machen, Bälle werfen, balancieren, hüpfen, klettern, herumtoben und über sich selbst hinauswachsen.


Nicole Steiner

Spielgruppenleiterin

Es ist eine schöne Abwechslung, mit den Kinder in der Halle zu springen, zu lachen und zu verweilen.

Nadia Leuenberger

Spielgruppenleiterin

Unterwegs zu sein mit den Kindern bereitet mir jede Woche viel Freude. Mit den Kindern die Natur und die Jahreszeiten mit allen Sinnen erleben zu dürfen, ist immer wieder ein spannendes Abenteuer.

Fabienne Sulser-Carfi

Spielgruppenleitern/Naturpädagogin 

Mit Kindern die Natur erleben bereichert mein Leben und öffnet mein Herz. Mir ist es wichtig, eine liebevolle Beziehung zu vermitteln und die Kinder in ihrer natürlichen Entwicklung zu stärken.